About Lieblinge Season I want 50f formspring


#013

Gott, es ist so verdammt eiskalt. Die Kälte ist wortwörtlich klirrend und dringt durch den ganzen Körper, auch bei Handschuhen, Schalpflicht, Mütze und warmer Winterjacke. Dazu noch Uggs und trotzdem friere ich mir jeden Morgen einen ab. Und das ganze dann natürlich, wie könnte es anders sein, OHNE Schnee. Das ist wirklich blöd. Ich hatte mich so auf Schnee-Fotografieren gefreut, man sieht die Resultate ja schon auf vielen Blogs. Naja, man kann es nicht ändern und nur das beste um warm zu bleiben unternehmen. Also meine Süßen, dick einpacken, heißen Tee und Kakao trinken bis zum geht nicht mehr, Sport treiben (macht super glücklich und warm!) und natürlich dick einpacken, so wie ich :) Ich hoffe, ihr überlebt alle den Winter!


1 Kommentar:

  1. Sehr schöner blog :)
    hast du lust auf gegenseitiges verfolgen ?
    liebe grüße

    hast du lust bei meiner blogvorstellung dabei zu sein?
    Details findest du hier:
    http://stylediary4you.blogspot.com/p/blogs4you.html

    AntwortenLöschen