About Lieblinge Season I want 50f formspring


50f

 



Auch ich habe mich entschieden am 50f-Projekt von irgendschoen teilzunehmen. Man kann ja eigentlich nichts verlieren, nur an Sicherheit in der Fotografie gewinnen und sich öfter aufraffen, über ein Foto gezielt nachzudenken und gezielt zu fotografieren. (Wenn ihr wissen wollt, was diese Projekt ist, wie es funktioniert, wer mitmacht, Daten, Fragen, etc. klickt euch mal HIER rein, der Post von irgendschoen als Eröffnung des Projekts mit allen Informationen, die man braucht!) Nehmt doch auch teil!Ich finde die Idee klasse und den Blog dazu absolut spitze :) Klickt euch doch mal HIER auf den Blog!
So, hier ist die Liste mit den 50 Begriffen (ich werde dann die Posts und die Bilder zu den jeweiligen Begriffen verlinken!):
Heimat Verbunden Ferne Gelb Zerrissen Enge Leer Mittendrin Weite Ende Gefühlt Kälte Roh Raum Elektrisch Ewig Oben Fotografie Zwei Musik Leicht Monument Straße Anfang Struktur Alt Schlüssel Industriell Maske Freiheit Luft Gefangen Mystisch Distanz Verletzlich Kristall Stadt Schwer Wärme Rot Hölzern Leuchten Superman Hut Wetter Eins Spiel Nacht Wasser Werkzeug