About Lieblinge Season I want 50f formspring


#023

Heute hat es ein klein wenig geschneit, endlich habe ich mal ein bisschen weiß gesehen :-) Aber das werde ich das Karnevalswochende sowieso viel, ich gehe ein wenig Skifahren in der Schweiz! Ich freue mich schon sehr, werde aber wahrscheinlich in der Zeit nichts posten. Ich war heute noch kurz in der Stadt und habe mir im Sale einen tollen, flauschigen Schlauchsschal gekauft! Ich liebe ihn jetzt schon :D Er hat eine schicke grau-blaue Farbe und ist von Madonna (ich hasse den Laden eigentlich, aber der Schal ist geil!). Morgen ist Valentinstag und ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Ich mag den Tag eigentlich, aber er ist ein normaler Tag wie jeder andere auch, aber was soll's? :D In unserer Schule kann man an jenem Tag Rosen anonym (oder auch nicht anonym) verschicken. Finde ich ganz süß, aber ich mache es nicht. Wenn da etwas sehr persönliches. (Achja, HIER mache ich bei einer Blogvorstellung mit, ich hoffe, ich werde vorgestellt!)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen