About Lieblinge Season I want 50f formspring


#030

ich hab mein Design ein wenig verändert und es werden auch noch ein paar weitere klitzekleines Vvränderungen kommen, damit mein blog mir perfekt gefällt. auch an meinem blogkonzept habe ich ein wenig gefeilt. dazu habe ich mir überlegt, bei einem fotomonat von fatmumslim mitzumachen. hier könnt ihr etwas darüber lesen. jeden tag (oder jeden zweiten) werde ich dann die fotografien posten. ich behalte mir aber vor, einen tag auszulassen, aus was für gründen auch immer. der fotomonat ist der märz, beginnt also übermorgen. themen für jeden tag:
grafik habe ich mir von fatmumslim kopiert
schaut doch mal vorbei und kommentiert, wie ihr das ein wenig veränderte design findet, wie ihr die challenge findet und ob ihr vielleicht auch mitmacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen