About Lieblinge Season I want 50f formspring


#032


 day 1 UP
day 2 FRUIT
Freitagsfüllerliebe 1.  Ab und zu  denke ich über den Sinn des Lebens nach . 2.  Spagetti N°5sind so, hmmmm, lecker! 3.  Meine Frühlingsdeko wird hoffentlich schön bunt mit viel grün, gelb und creme . 4. Schnee, Kälte und der ganze andere Winter-Mist , mir reicht's. 5.  Vorhin dachte ich , dass heute ein schöner Tag werden könnte . 6. Alte Fotos von 1970 fand ich letztens unter dem Sofa. 7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen, langen Erst-Frühlings-Soaziergang und mein geliebtes Tennis- und Hockeytraining , morgen habe ich mal endlich wieder ein Treffen mit meinen ältesten 2 Freunden <3 und meinem besten Bruder geplant und Sonntag möchte ich meine süße, kleine Cousine besuchen ;* !

1 Kommentar: