About Lieblinge Season I want 50f formspring


#038




ich war das wochenende in der wunderschönen stadt hamburg, bei meinen großeltern und meiner zuckersüßen cousine. ganz viele wunderbare momente reicher sitze ich jetzt wieder in meinem kaff und gucke die fotos durch. ich bin so häufig in hamburg und liebe diese stadt einfach, sie ist so vielseitig, so schöne kultureinrichtungen und noch viel mehr. vor allem liebe ich die hafencity und die marco-polo-terassen, den tierpark hagenbeck und den botanischen garten und chillen und was trinken am elbufer. shoppen im eez ist toll und man kann überall super fahrad fahren. ich mag die deichtorhallen, den jenisch park und das unser viertel. ich liebe es, im cafe paris frühstücken zu gehen und danach mit dem fahrrad zu dieser einen bank da zu fahren und die aussicht auf den hafen zu genießen. ich mag hamburg

Kommentare:

  1. Sehr süßer Blog!
    Lust vorgestellt zu werden?
    http://aberbitte-mitsahne.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Dein Blog ist sehr süß.
    Lese ihn jetzt regelmäßig. (:
    Liebste Grüße.

    AntwortenLöschen