About Lieblinge Season I want 50f formspring


#043

ich liebe italien, vor allem die kleinen örtchen und die gengen am gardasee. dort machen wir oft ferien, und so wie jedes jahr, war es auch dieses jahr wieder wunderschön. ein bischen um den see joggen, ruinen und süße örtchen angucken, im wunderschönen spa chillen, mit einer entspannenden behandlung auf sand oder mit einer wohltuenden massage. so lässts sich leben :-)



























es werden sicherlich noch weitere fotos folgen, wenn zeit für deren aufwertung vorhanden ist. ansonsten hat auch die schule bei mir leider wieder angefangen. das heißt nicht mehr lange schlafen, den ganzen tag über mit freunden chillen und eigentlich nur nichts tun. naja, ich werd's überleben müssen :-)
p.s.: 31 leser, wow, danke ina. herzlich willkommen an euch süßen da draußen.

Kommentare:

  1. Ja, ja wir armen Aussenseiter ;) Deine Bilder sind mal wieder ganz toll!
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die Bücher sind der Wahnsinn. Schade das es nur drei Stück gibt. (:
    Liebste Grüße.

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sind tolle Bilder! Da bekomme ich richtig Fernweh....

    Mit einem lieben Gruß,
    Sarah Maria

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sehen toll aus :) Ich liebe Italien ebenfalls, und es ist immer wieder wunderschön wieder da zu sein. :) Die kleinen Dörfchen haben dort einfach viel mehr Charme :)
    Dein Blog ist sehr schöön :)
    Ich würde mich freuen, wenn du mal bei meinem Blog vorbeischauen würdest, er ist noch relativ neu und ich freue mich über jeden Besucher ;)
    Liebste Grüsse.

    AntwortenLöschen
  5. richtig tolle Bilder, die du da hast :) ehrlich.

    schau doch mal bei mir vorbei, würde mich freuen, wenn du neue Leserin wirst! :)

    AntwortenLöschen
  6. ich liebe italien auch, vor allem capri, wo wir auch sehr oft urlaub machen :)

    liebste grüße!

    AntwortenLöschen