About Lieblinge Season I want 50f formspring


#010

Mein 10ter Post :) Nochmal mit Kira. Ist sie nicht zuckersüß?!

Ich wurde getaggt von der lieben Tabby von Something. Dadurch könnt ihr mich vielleicht ein wenig besser kennenlernen.

die Regeln:
• den TAG an mindestens 8 weitere Blogger weiterschicken
• die Person, von der man getaggt wurde, ebenfalls verlinken
• eine Person darf nicht doppelt oder dreifach getaggt werden

1) Das ist mein Name: Elli
2) So alt bin ich: nicht volljährig
3) Das ist meine Lieblingsfarbe: wasserblau und neonpink
4) Setze ein Kreuz:
[ ] energisch,
[ ] zickig,
[ ] sensibel,
[x] verträumt,
[x] energiegeladen,
[ ] aufgeschlossen,
[ ] gutmütig
5) Ich bin:
[ ] chaotisch,
[ ] ordentlich,
[x] im Mittelmaß,
[ ] pingelig
6) Ich bin:
[ ] Optimist,
[ ] Pessimist,
[x] optimistischer Pessimist
7) Diese Sportart mache ich am liebsten: HOCKEY!
8) Das ist meine Glückszahl: 5, wie meine Trikotnummer
9) Diese Jahreszeit mag ich am liebsten: Frühling
10) Ich sammle: Erinnerungsstücke und Fotos
11) Das ist mein Lieblingslied:Ändert sich sehr häufig. Ich verbinde viele Stücke mit bestimmten Gefühlen und Momenten. So ein modernes Gute-Laune-Lied ist natürlich von Rihanna (KLICK)
12) Wenn ich das Wort "Schoko" höre, denke ich an: Wolltest du dich nicht gesünder ernähren? Ach egal :D
13) Das ist mein liebstes Hobby: Sport mit meinen Mädels
14) Danach bin ich verrückt: nach IHM <3
15) Meine komische Angewohnheit ist: alles zu vergessen, wenn ich ihn sehe
16) Bei diesem Song fange ich automatisch an zu tanzen: ohh, da gibt es viele. DJ Antoine, David Guette, Usher, Pitbull, Rihanna!
17) Meine Lebensweisheit an Euch: Stark zu sein bedeutet nicht, nie zu fallen, sondern immer wieder aufzustehen!
18) Ich blogge, weil: ich Inhalte und Fotos gerne mit anderen teilen möchte!

Ich tagge:

3 Kommentare:

  1. Danke. Ja, sie ist wirklich putzig :) Ich mache zurzeit keine Blogvorstellungen, aber ich wuerde mich ueber gegenseitiges Lesen freuen :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey Süße, vielen Dank ♥ Ich habs mir in meinem "To blog" Büchlein notiert, werde die Fragen so bald wie möglich beantworten :)

    AntwortenLöschen
  3. cool :D danke!
    ich bin schon dran, am '18-Blog'

    AntwortenLöschen