About Lieblinge Season I want 50f formspring


#016







Ein kleines, aber liebes 'hallo' an meine fast 10 Leser jetzt schon. Ich freue mich wirklich sehr. Die paar neuen Leser kommen wahrscheinlich aus der super-lieben Blogvorstellung auf einem tollen Blog mit tollem Namen mer de fleurs. Paula zeigt auf diesem Blog Bilder und Texte aus ihrem Alltag. Schaut doch mal bei ihr vorbei. Das Foto oben ist von ihr. (Achja, vielleicht stelle ich ab und zu mal ein paar Blogs vor, bei 50 Lesern mach ich dann eine Vorstellung, zu der man sich auch bewerben kann!) -  Ich werde es mir jetzt, mal wieder, mit Tee und guter Lektüre in mein Bett verziehen. Hehe ;)
 

2 Kommentare:

  1. jup :D ich bin durch die Blogvorstellung auf dein kleines Schmuckstück gestoßen :)
    mach einfach weiter so wie dus tust und die Leser fliegen dir nur so zu ^^

    liebste Grüße
    Jessy <3

    AntwortenLöschen
  2. wenn du wieder auf "leser werden"klickst dürften sie wieder angezeigt werden :*

    AntwortenLöschen