About Lieblinge Season I want 50f formspring


#018




NEW IN. Mein neues, wunderbare Kissen von Zara Home. Ich liebe es sehr, Sein Design gefällt mir einfach total. Als ich im Laden war, ist mir das Goldstück direkt ins Auge gefallen und es war um mich geschehen. Ich drängelte mich durch die Massen an Homedesign-liebenden Menschen zu dem Regal mit meiner großen Liebe durch und hielt es schließlich in den Händen. Toller Stoff, dick und fest, Rückseite in schönen beige-rosa-nude. Echt wunderschön. Gekostet hat mich der Bezug nur 20€. Es chillt jetzt den ganzen Tag auf meinem Riesen-Sitzsack, der in einem dunkelbrombeer-Ton gehalten ist. Passt perfekt! Die Farben harmonieren super zusammen. Ich bin sehr froh, dass ich dieses Kissen voll Perfektion gefunden habe und mache mich später mal dran, einen Kissenbezug selber in hellen Aquarell-Tönen zu bemalen.

Kommentare:

  1. hey danke :)

    aber irgendwie wird bei mir nicht angezeigt, dass du folgst :/ blogger spinnt warscheinlich mal wieder ^^

    und übrigens: hübsches Kissen :D ich hatte auch vor mir eines zu holen ^^

    liebste Grüße
    Jessy

    AntwortenLöschen
  2. Das Kissen ist echt voll schön! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Toller Blog!


    Jasmin
    http://www.my-berlin-fashion.com/

    AntwortenLöschen