About Lieblinge Season I want 50f formspring


#019


Jaa, mein kleiner Glücksbringer. Meine Hand der Fatima (Die Hand der Fatima, auch Hamsa, Khamsa, arabisch ‏خمسة ‎, DMG ḫamsa, „fünf“, ist ein kulturelles Zeichen im islamischen Volksglauben Nordafrikas und des Nahen Ostens. Es gilt als universell schützend und als wirksamste Abwehrmaßnahme im Kampf gegen die Dschinn und den Bösen Blick. Wikipedia), mein kleines, goldiges Kettenglück. Sie ist made aus Marokko, mein Vater hat sie mir dort von so einem riesigen Markt (genannt Suq), für die man sogar Führer braucht, mitgebracht, als er dort gereist ist. Und seitdem begleitet sie mich treu in allen meinen guten und auch schlechten Zeiten :-) Freitag bekommen wir Zeugnisse, hoffentlich läuft das!

1 Kommentar:

  1. Schöner Glücksbringer!

    Hier sind meine Antworten zu deinem Tag:

    http://nicest-things-by-taika.blogspot.com/2012/02/february-snow.html

    :)

    AntwortenLöschen