About Lieblinge Season I want 50f formspring


#026

Da bin ich zurück, zurück aus einer Welt voll Schnee und Eis, Kälte und doch Wärme in den Herzen, Reichtum und Macht, Luxus und doch Freude an den kleinen Glücksmomenten, ein Blick in die schönsten Augen der Welt, Verwischung von Realität und Traum, blitzschnell auf der geliebten Piste, lange Zugfahrten, Bruderherz und die beste Zeit seit langem. ICH LIEBE ES!
Und was passiert dann heute beim Hockey? Yeah, ich bekomme erstmal 'fett' einen Ball gegen die Stirn - natürlich unabsichtlich - und es tat wirklich weh. Jetzt habe ich 'ne große Beule an der Stirn, sieht aus, als ob ich mich geprügelt habe. Aber ich kenne das ja schon - habe vor ein paar Monaten mal einen Hockeyball ins Auge (!!!) bekommen, der Frage "Sag mal, hast du dich geprügelt oder so? Ich dachte, du wärst ein liebes Mädchen?! :D" war bei meinen Mitschülern, Lehrern und anderweitigen Personen Standard als sie mich sahen. Verzichtenswert :D

1 Kommentar: