About Lieblinge Season I want 50f formspring


#041


where is the moment we needed the most
you kick up the leaves and the magic is lost
they tell me your blue skies fade to gray
they tell me your passion's gone away
daniel powter - you had a bad day

























der song passt zwar nicht zum foto aber zu meiner jetztigen stimmung. ich bin zurück aus italien, mit einer menge schöner erinnerungen, trauriger momente, und augenblicke tiefer entspannung. und doch fiel ich zurück in diese lage, die dich unmotiviert, unkreativ und willenslos machen lässt. was ist bloß mit mir los? wieso kann ich nicht mehr so lachen, so leben wie früher? wieso kommt alles schlechte und böse an einem moment zusammen, schnürt deine kehle zu und lässt dich nicht mehr atmen? ich weiß nicht mehr weiter.
ich hoffe, mit geht es bald wieder gut. aber wie, wenn die ferien demnächst vorüber sind und du sowieso nichts mehr machen kannst. oh, liebes leben, schenk mir meine freude und meine motivation zurück, ich bitte so stark darum. ich liebe dich doch so.

2 Kommentare:

  1. der schwan sieht schon recht magisch aus :D

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Bild und schönes Lied:)

    Love, Anna

    http://bedingungslosgeliebt.blogspot.com

    AntwortenLöschen