About Lieblinge Season I want 50f formspring


#045

oh, mein verlängertes wochenende war wundervoll. am samstag war ich in die tribute von panem. nachdem ich bisher die ersten zwei bücher verschlungen habe, kann ich sagen. der film ist toll. er ist sehr spnnanend, die schauspieler sind echt gut, vor allem liam hemsworth ist wow. sonntag war ich dann bei meiner cousine, am montag im centro in oberhausen (riesig!). dann am abend bin ich auf der geilsten feier in den mai getanzt - mit den besten meschen. ganz nach dem motte: life is hell, sky(y) the limit. außerdem habe ich einen gewinner des kleinen spiels im letzen post. weil ich den einen blog so genial finde, widme ich ihm demnächst einen ganzen post :D lasst euch überraschen :-) außerdem hinke ich so zurück mit meinen fotos, aber die zeit, sie auf den pc zu übertragen, anzugucken und zu bearbeiten ist vergangenheit. die schule holt mich ein, deswegen hier nur ein relativ altes bild von dem schönsten hund der welt: kira
  

7 Kommentare:

  1. Ohh ich hab mich grad richtig gefreut, dass ich gewonnen hab :))

    Ich werde schauen, wen ich vorstelle ( mache sowieso mehrere Runden) und denke, dass deine Chancen sehr gut liegen, auch vorgestellt zu werden! :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey ;)
    Einen schönen Blog hast du und noch dazu nicht nur tolle Bilder sondern auch sehr passende Texte und Zitate ;)
    Ich folge dir mal! :)
    Vielleicht hast du Lust auch bei mir vorbeizuschauen?!
    Würd mich freuen :)
    Liebste Grüße,
    Lea
    www.voislavieenrose.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Klingt nach einem schönen Wochenende, ich liebe lange Wochenenden einfach. Panem gefällt mir auch richtig gut - was die Trilogie angeht: lass den dritten Band lieber, der hat mir persönlich nicht so sonderlich gut gefallen... :)
    Echt süßes Bild von einem wunderhübschen Hund ♥

    Liebe Grüße
    Mangographie

    AntwortenLöschen
  4. Hey, ich hab dich heut vorgestellt :)

    AntwortenLöschen
  5. uiii , wie süüß der hund ist ,
    ein sehr schönes bild:))

    liebe Grüße:*

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Sehr schöner Blog und tolle Bilder!
    Schau doch auch bei uns vorbei und geb uns deine Meinung
    oder mach bei unserer Blogvorstellung mit:)

    Liebste Grüße
    Laura und Teresa
    http://makesmefashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen