About Lieblinge Season I want 50f formspring


#042

jaha, auch ich bin auf instagram und zeige dort kleine ausschnitte aus meinem leben. meine nutzername ist sonnenmaedchen und ich habe mir gerade eben auch webstagram eingerichtet. dort findet ihr mich hier
zwei bilder von meinem acc':

würde mich freuen, wenn ihr mir folgt. und schreibt mir eure instagram-namen in die kommentare und ich folge euren accounts. achja, für alle die nicht wissen was instagram ist: instagram ist eine kostenlose foto-sharing-app für iOS- und android-mobilgeräte, mit der nutzer fotos erstellen und verfremden können, um sie anschließend über das internet mit anderen zu teilen. in erinnerung an die kodak instamatic und polaroid-kameras haben mit instagram gemachte fotos eine quadratische form. instagram ermöglicht es, fotos in mehreren sozialen netzwerken (inklusive einem eigenen) zu verbreiten. (wikipedia). oder einfach hier gucken.

5 Kommentare: