About Lieblinge Season I want 50f formspring


#044

kleines 'gewinnspiel': wer errät, in welch wunderbarer stadt ich am vergangenen wochenende meine zeit verschindet habe und einen kommentar mit ihrem namen schreibt, kann eine kleine blogvorstellung im nächsten post gewinnen. unter allen richtigen kommentaren wähle ich mir dann den schönsten blog aus. 'nutzt eure chance' hihi :-) 'einsendeschluss' ist mein nächster post, morgen oder übermorgen oder überübermorgen :-) ein tipp: auf dem foto ist eine sehr traurige und zugleich beeindruckende sache, die mich berührt hat! fotos von meinem aufenthalt werden folgen. achja, ein großer dank gilt all den lieben kommentarschreibern, füllt euch ganz fest geknuddelt :D <3

7 Kommentare:

  1. Ich rate mal, dass du in Berlin warst. (:
    Liebste Grüße.

    the-euphoriaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schön :)
    Und ich tippe auf Berlin, denn das müsste das Denkmal an die ermordetetn Juden sein ;)
    Vita :)

    AntwortenLöschen
  3. Deine Bilder gefallen mir :)


    http://einausschnittmeineslebens.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Berlin, vor
    www.holocaust-denkmal-berlin.de/

    schöner Blog :)
    schau doch auch mal bei mir vorbei.

    und kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngster Post?
    xoxo
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  5. Ich denke mal Berlin :))
    Und dein Blog ist echt toll, du fotografierst wirklich gut :)
    Liebste Grüße ♥

    Meike

    http://bittersweetwings.blogspot.de/

    AntwortenLöschen